Share

News

facebook was down and we like it!

down

Na das ist doch mal was. Facebook war down. Für einige, vielleicht zu wenige Minuten war das soziale Netzwerk kaputt. Keine Möglichkeit mehr dem Rest der Welt zu zeigen was als so wichtig erscheint. Auch wir haben das Gefühl, trotz world wide web, nicht mehr am Puls der Zeit zu sein.

Aber halt, wir schauen aus dem Fenster und die Welt dreht sich weiter. Wer hätte das gedacht? Alles erscheint irgendwie friedlicher, langsamer, sogar ruhiger. aber das liegt vielleicht doch nur an dem fehlenden Plop-Geräusch der eingehenden Chat Nachrichten.

Wir genießen es und bleiben dennoch aktuell und freuen uns auf Euren Besuch. Ganz schön OLDSCHOOL!

 

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production