Share

Video

The Faces of Windansea

http://vimeo.com/39167204

Windansea Beach ist der Küstenabschnitt in La Jolla nördlich von San Diego und wurde damals nach einem Hotel benannt welches jedoch in den 40ern abgebrannt ist. Die Locals in Windansea schauen nicht nur recht ungemütlich aus, sondern wurden in der 60ern auch als die „heaviest surf crew ever“ vom Surfers Journal Redakteur Steve Pezman bezeichnet. Ob das noch immer der Fall ist wagen wir zu bezweifeln aber klickt man sich durch die Gallery erkennt man schon den ein oder anderen Dude den mal lieber nicht reindroppen sollte!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production