Share

https://vimeo.com/225116736

Video

Fette Surfaction in den französischen Barrels

So sieht es aus, wenn die Beachbreaks in Les Landes richtig am pumpen sind. Wenn du dazu auch noch das Line-Up für dich allein hast, ists perfekt!

Diese Aufnahmen zeigt die Region Landes in Frankreich von ihrer schönsten Seite, denn die Wellen in diesem Video sind einfach perfekt. Dazu kommt noch, dass der Surfer Adrien Rapp diese hohlen Wellen an einem der unzähligen Beachbreaks in Frankreich für sich ganz allein hat. Wie ihr sehen könnt, nutzt er dies auch aus und scored eine fette Barrel nach der anderen. Das sieht nach einer ganzen Menge Spaß aus!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production