Share

https://vimeo.com/238418748

Video

Filipe Toledo – FLOWNESS

Spätestens nach dem Sieg in Trestles ist Filipe Toledo in Kalifornien angekommen. Er ist vor nicht allzu langer Zeit mit seiner ganzen Famile (und wir meine GANZE) nach San Clemente in Kalifornien gezogen. Der Toledo Clan steht voll und ganz hinter Filipe und unterstützt ihn in allen Belangen. Der Vater als Trainer & Mentor, Mama als Babysitterin und Bruder & Schwester als mentaler Support. Das Projekt scheint zu funktionieren und wir sind tatsächlich gespannt was uns Toledo dieses Jahr noch so präsentieren wird. Gerade in Portugal müsste er sich wohlfühlen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production