Share

Video

Finding The Barrel – Kepa und Natxo auf einem neuen Abenteuer

Kurz nachdem Kepa und Natxo in Indien ziemlich auf Grund gelaufen sind, haben sie sich nach Indo aufgemacht, um hier endlich zu scoren. Es wäre nicht Kepa, wenn es sich um einen regulären Trip nach Indonesien gehandelt hätte und so hieß es auch hier wieder tagelanges Reisen mit Flugzeug, Bus und Boot. Die Welle lief, doch die Hosen waren voll, denn das Riff war messerscharf und es war kaum einzuschätzen, was bei einem Wipeout passieren würde. Eines war klar: Die Rettung war weit entfernt. Dennoch haben sie sich überwunden und sind mit Wetsuits bei tropischen Temperaturen ins Wasser gesprungen, um wenigstens grobe Reefcuts zu vermeiden. Hat es sich gelohnt? Seht selbst!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production