Share

Video

Fire + Water – Eine Session während der verheerenden Brände in Kalifornien

Das Feuer Thomas begann am 4. Dezember und  brannte insgesamt  281,893 ha Land zwischen Ventura und Santa Barbara ab. Es wurde der schlimmste Waldbrand in der Geschichte Kaliforniens. Wochenland hing eine Rauchwolke über der Küste und dennoch ließen es sich die Surfer nicht nehmen, ins Wasser zu springen. Teilweise mit Mundschutz. Am 08. Januar gab es dann endlich die ersten Regenfälle welche jedoch neben Erleichterung auch die nächste Katastrophe brachten. So gab es schreckliche Schlamm-Lawinen, die gerade wegen der verbrannten Vegetation nicht aufgehalten werden konnten. Wir wünschen den Opfern alles Gute und viel Kraft für den Wiederaufbau.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production