Share

Uncategorized

For Sale: John John Florence Mega Villa an der North Shore

John John Florence verkauft seine Zweitvilla direkt am Sunset Beach an der North Shore von Oahu. Beste Lage, beste Aussicht, stolzer Preis!

Nicht die schlechteste Lage und auch nicht die schlechteste Hütte an der North Shore…der 2x World Champion John John Florence verkauft seine Zweitvilla an der North Shore. Für alle die das nötige Kleingeld haben, um die 5,3 Millionen Dollar auf den Tisch zu legen und dafür wie ein König direkt am Strand und dem Zuhause vieler der besten Wellen der Welt zu residieren, gibts hier paar Fakten zu dem zugegeben recht schicken Strandhäuschen:

Die Wohnfläche der überschaubaren Residenz hat eine Wohnfläche von ca. 378 qm, das Grundstück ist 1052 qm groß. Die Villa wurde im Jahr 1941 erbaut und verfügt über eine feine Terrasse, edle Böden, 5 Schlafzimmer und 4 Bäder. Wie bereits erwähnt liegt das Haus direkt am Sunset Beach an der North Shore auf Oahu. Der Sunset Beach ist Teil des 7 Mile Miracles. Dieser 7 Meilen Strandabschnitt ist unter den Surfern für die Weltklasse Breaks bekannt. Direkt vor der Haustür ist der Break Off the Wall, Pipeline ist von der Terrasse überschaubar.

Die Villa beträgt einen Kaufpreis von 5,3 Millionen $. 2016 hat John die Villa für 4,6 Mio $ gekauft, was bedeutet, dass er, sofern er den verlangten Kaufpreis erhält, einen Gewinn von 700k $ macht. Der Immobilienmarkt an der North Shore boomt, denn 2012 wurde die Villa für 3,525 Mio $ gekauft. 2000 fand schon mal ein Verkauf statt. Der Käufer damals zahlte schlappe 2.134.500 $. Der Wert dieser Immobilie hat sich also stetig gesteigert. Es ist also der ideale Zeitpunkt zu investieren. 😉

Wem die Bilder in der Gallery nicht reichen, der kann sich hier auch noch weitere Bilder anschauen, sowie eine virtuelle Tour durch John Johns Villa machen.

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production