Share

Locals

France…feels like Summer

Ende September hat es Rafi, Jan, Lukas, Bene wieder einmal an die Küste Frankreichs gezogen. Der Wunsch nach wärmeren Temperaturen und Wellen war erdrücken. Er hat sich aber voll und ganz erfüllt 🙂 . Während in Deutschland Temperaturen um die 15C° herschten konnten wir uns bei 30C° in unsere Boardshorts werfen. Die Forecast sah für die ersten Tage perfekt aus und wir hatten schöne Stunden auf dem Wasser. Leider haben sich Lukas und Rafael verletzt und mussten 2 Tage aussetzen doch dass tat unserer Stimmung keinen Abbruch…..
Dies ist ein kleines Video von unserer Zeit. Ich hoffe es hilft uns die Zeit bis zum Frühling zu überstehen 😉

Euer Benedikt

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production