Share

Video

Frederico Morais – Post-Classic

Wer häufiger in Portugal unterwegs ist, der ist mit Sicherheit schon mal im Wasser von Frederico Morais aufgescheucht worden, denn der Portugiese versägt jeden! Er surft mit solch einer Energie und einem unglaublichen Flow, dass man sich am besten an den Strand setzt und zusieht. Mit seinem neuen Clip „Post-Classic“ will er, wenn wir das richtig verstanden haben, die Moderne mit der Klassik verbinden. Hier die Beschreibung:  „you intend to represent some kind of modernity, you should start through the classics“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production