Share

Video

Fredswavemaker – der Kinderwavepool in West Java

„Not macht erfinderisch“- so könnte man den Wavepool in Sukabumi in West Java beschreiben. Hier hat der Australier Fred für die lokalen Kinder einen kleinen Wavepool gebaut, der mit nur 70.000 australischen Dollar (ca. 45.000 €) errichtet wurde. Der „Fredswavemaker“ ist nur der Prototyp der sich mit etwas Aufwand in eine 1 Meter große Barrel umbauen ließ. 

Eine TÜV Abnahme würde der Wavpool bei uns wohl nicht bekommen, denn man beachte neben der Guillotine mit der die Welle erzeugt wird, auch die Mauer am Ende des Beckens…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production