Share

Video

Fruition – Seth Moniz

Der World Championship Tour Surfer Seth Moniz aus Hawaii präsentiert uns sein neues Edit namens Fruition. Was für ein starkes Ding!

Der aktuell 14. des Leaderboards der World Surf League Championship Tour, Seth Moniz aus Hawaii, zeigt in seinem neuen Edit, was wirklich in ihm steckt! Unglaubliche Airs, Barrels und Turns gehören anscheinend zu seinem Freesurf-Standardreportoire. Der Junge hat auf jeden Fall Talent und könnte in Zukunft wohl noch viel weiter oben auf dem Leaderboard stehen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production