Share

Video

FULL MOVIE: Dancing Barefoot – Oscar Langburne mit 16 Jahren schon unser Held

Halleluja – endlich gibt es einen neuen Film über den noch sehr jungen aber unglaublich talentierten Oscar Langburne. Hinter der kindlichen Fassade versteckt sich ein echter Künstler, denn Oscar geht schon in frühen Jahren seinen Weg – und das mit einem Grinsen im Gesicht. Inspiriert durch Surfer wie Asher, Steph, Rob, Parko, Craig, Creed oder Tom Curren hat er jedoch mittlerweile seine eigene Nische gefunden und vor allem ein Style, denn ihm so schnell keiner nachmacht. Und das mit zarten 16 Jahren. Ein großer Dank geht an Nathan Webster & James Kates, die ihn zu diesem Film motiviert haben und wir schließen uns an, denn wir sind schon jetzt große Oscar Fans.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production