Share

Video

FULL MOVIE: Saltwater Buddha – Das Leben des Jaimal Yogis

Jaimal Yogis ist ein mehrfach ausgezeichneter Journalist und Fotograf, der einen Großteil seiner Zeit mit Surfen und Reisen um die ganze Welt verbringt. Seine Arbeiten sind in der Washington Post, der Chicago Tribune, dem Tricycle Magazin u.a. erschienen. Er lebt und arbeitet in San Francisco.

So steht es auf Wikipedia geschrieben. Was viele jedoch nicht wissen ist, dass Jaimal ein ziemlicher Rebell war und es nicht immer einfach hatte in seinem Leben. Die Liebe zum Meer und dem Surfen haben ihn jedoch über alle Tiefpunkte getragen und so reflektiert er in diesem Film sein Leben und geht nochmal zurück an die Orte & Plätze, die sein Leben prägten. Ein wirklich schöner Film, der Lust auf ein wenig Rebellion und jede Menge Leben macht. Das Buch zu Film gibt es HIER

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production