Share

Win

G-SHOCK G-LIDE Verlosung #3

_DSC4517 as Smart Object-1

Das Gabe Kling aus Florida stammt und Yadin Nicol Margeret River seinen Homespot nennt, wissen wir jetzt schon, aber was ist eigentlich mit dem neuesten Zuwachs im Hause G-SHOCK – Kaito Ohashi

Kaito stammt aus Chigasaki Kanagawa in Japan und ist das „Airwunder“ des Landes. Letztes Jahr gewann er den Shonan Inamuragasaki Classic und wird bereits als der Surf Star des Landes gehandelt. 

GSHOCK3

Der sympathische Japaner surft am liebsten mit der G-SHOCK „GLX5600-1“ da die Uhr nicht nur alle Features vereint die er im Wasser braucht, sondern auch sonst komfortabel zu tragen ist. Gerade bei seinen Airs wurde die Stoßfestigkeit der G-SHOCK schon des öfteren getestet und als gut befunden.

Natürlich sollt auch Ihr Euch persönlich ein Bild von Uhr machen und so freuen wir uns sehr eine  G-SHOCK „GLX-5600C-1“ verlosen zu dürfen. Ihr müsst uns uns hierfür bis zum 22. Juni 2014 eine mail an gewinnspiel@surfersmag.de mit Betreff “ G-SHOCK GLX-5600C-1 ” und der Antwort zur folgenden Frage schicken:

Mit welchen Worten drückt Kaito sein ungutes Gefühl beim ersten Surf in „the Box“ aus

Die Antwort findet Ihr hier in dem G-SHOCK Team Edit:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production