Share

Video

Gabriel Medina randaliert!

Gabriel Medina ist super entspannt, bescheiden und umgänglich… an Land! Auf dem Wasser kennt die aktuelle Nummer 1 der Welt keine Freunde und wer nicht bei 3 aus dem Line-Up ist, kriegt schon mal einen fetten Air-Reverse auf den Kopf.

Ok, eigentlich hatte er Vorfahrt und das Brett ist vielleicht auch hinüber, aber dafür gab’s einen Platz in der ersten Reihe bei Medinas BS Snap… kein übler Deal!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production