Share

Uncategorized

GERÜCHTE – Kelly Slater erwirbt Traum Immobilie an der North Shore

padwzk2mcw2njksikzgrkzgrijd-is1v8up315fbjh0000000000

Wie die Kollegen vom australischen stabmag kürzlich verkündeten hat Kelly Slater endlich den Schritt zur eigenen Luxus Immobilie an der North Shore gewagt. Mit 7860qm Grund, 8 Bädern und einem direkten Strandzugang hat die Villa wohl alles was das Herz eines 11-maligen Weltmeisters höher schlagen lässt. Der genaue Kaufpreis ist noch unklar, aber die Immobilie war wohl für die Lage ein echtes Schnäppchen und für Kelly kein großes Hindernis.

Wie so oft ist der King noch zögerlich bei der Bestätigung des Neuerwerbs, aber über private News aus dem Hause Slater gibt es wohl konstant nur Gerüchte statt Fakten.

is95acn6no9mbh0000000000

Mehr zu dem Thema findest Du auch hier:

So leben die Pros – die Traumvillas der Profi Surfer

http-coresites-cdn-factorymedia-com-surfersmag-wp-content-uploads-2015-11-98e44a8fdb9d193b33cabfbda0b2c568

Gesucht – Gefunden: Dion Agius Bungalow in Byron Bay zur Untermiete

Dion Agius Bungalow Byron Bay

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production