Share

News

Günther Nusser Paddle Out

In Gedenken an die deutsche Surflegende Günther Nusser, der kürzlich in seiner zweiten Heimat Portugal verstorben ist, findet in Arrifana am 06. Feburar um 14:00 Uhr ein Paddle Out statt.

gunther nusserViele kennen Günni vom Eisbach, Portugal oder sonstwo auf der Welt. Surfen war seine Leidenschaft nach der er sein Leben richtete. Der Paddel Out in Gedenken an eine deutsche Surflegende erscheint als würdige Zeremonie Günther die letzte Ehere zu erweisen. In diesem Sinne bringt Blumen, Wetsuits und Boards mit und findet Euch am Sonntag den 06.Februar am Strand von Arrifana, Portugal ein.

Never forgotten. R.I.P.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production