Share

Video

Grande – Nazaré aus der Sicht von Nuno Dias

Eigentlich hatten wir von den Big Wave Aufnahmen von Nazaré schon genug, aber bei diesem Clip von Nuno Dias müssen wir tatsächlich eine Ausnahme machen. Die Bilder sind so unglaublich schön und gruselig zugleich, dass wir den Film gleich zweimal ansehen mussten. Gerade die Szene wie die Welle hinter dem Surfer einschlägt….unfassbar.

nazare

 

wipeout-nominierungen-der-wsl-big-wave-awards

2017 Wipeout Awards – die Nominierungen stehen fest

Die Wipeout Nominierungen der WSL Big Wave Awards sind immer die absoluten “Crowd Pleaser”. keine Aufnahmen sorgen für so viel Aufsehen wie die spektakulären Stürze. Auch dieses Jahr sind die Wipouts ziemlich knackig. Von Mavericks über Shipstern Bluff bis nach Nazaré gibt es eine ordentliche Portion Waschmaschine und immer wieder ein großes Staunen, dass man bei solchen Wipeouts noch lebendig aus dem Wasser kommt. Niminiert sind Wilem Banks in Mavericks, Nathan Florence in Mavericks, Danny Griffiths in Shipstern Bluff, Tom Lowe in Nazaré und Rafael Tapia in Nazaré.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production