Share

News

Hai springt auf australischen Surfer

Die australischen Haie werden einfach immer dreister. Bei der letzten Begegnung mit einem Surfer in Winkipop bei Torquay sprang gestern ein 5 Fuss großer Hai von hinten auf sein Opfer. Er traf den erschrockenen Surfer ziemlich genau zwischen seinen Arschbacken. Ganz recht – Arschbacken. Danach prügelte der 42-jährige auf den Hai, der auf seinem Board lag. Dieser verzog sich darauf und Mark Byrne ging entspannt weiter surfen. Geht doch!

shark

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production