Share

Video

Hipotenso – Jonathan Gonzalez im Süden Sumatras

Wie die Zeit vergeht. Es ist wohl fast 10 Jahre her, als wir unseren ersten und auch letzten Trip nach Sumatra gestartet haben. Mit Bus, Fähre und Taxi haben wir uns nach Krui im Süden der Insel geschlagen und wurden mit perfekten und einsamen (kaum zu glauben) Wellen belohnt. Die Zeit ist nicht stehen geblieben und so zieht der abwechslungsreiche Spot immer mehr Surfer in das Dörfchen am Ende der Straße und somit auch neue Unterkünfte und eine bessere Infrastruktur. Jonathan Gonzalez hat uns seine neuen Clip geschickt und hat uns wirklich neugierig gemacht. Wir sollten mal wieder hin – nach Krui!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production