Share

Video

HODDEVIK LOGGING – Ein Roadtrip nach Norwegen

Von Schweden nach Norwegen – ist nicht gerade ein Weltreise, aber wer die Straßen und vor allem Umwege im hohen Norden kennt, der weiss, dass so ein Trip seine Zeit braucht. Die Brüder Hägglund haben sich auf den Weg gemacht und Ziel der Reise war der Spot Hoddevik. Diese traumhaft gelegene Bucht ist mittlerweile eine bekannte Adresse in Norwegen und zieht trotz Eiseskälte Surfer aus Nah und Fern an.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production