Share

Video

Homeland of Newcastle – Matt Hoy

Der Ex Championship Tour Surfer Matt Hoy ist mittlerweile 48 Jahre alt. Doch das lässt ihn nicht weniger hart rippen!

Der fünftplatzierte der Tour 1997, Matt Hoy, beweist in seinem neusten Edit Homeland, dass er es nach wie vor kann. Mit 48 Jahren ist er nur ein Jahr älter als Kelly Slater, scheint aber immer noch gut in Form zu sein. Der Quiksilver Teamrider war damals noch ein wahres Partymonster und hat den Surflifestyle in vollen Zügen genossen und gelebt. Nun hat er sogar sein eigenes Brand, welches sich auf Traction Pads fokussiert hat!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production