Share

Video

Hossegor – Die Surf Saison hat begonnen

Die Morgen sind frisch, das Wasser noch warm, der Offshore am Start und die Touristen weg. So stellt man sich den perfekten Herbsttag an der französischen Atlantikküste vor. Und so war es dann auch in den letzten Tagen, denn es gab neben sommerlichen Temperaturen auch perfekte Wellen in und um Hossgor. Mit dabei natürlich Jeremy Flores, Leo Fioravanti, Vicente Romero und viele andere mehr.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production