Share

Video

How To: Traction Pad richtig aufkleben

Wie klebt man eigentlich richtig das Traction Pad auf das Board, damit es auch hält? Wir haben da für euch die ein oder andere Antwort!

Beim Aufkleben des Traction Pads gibt es schon einige Dinge zu beachten, denn ihr wollt ja nicht, dass das Pad nach einem Monat nichtmehr richtig haftet und wieder abgeht oder? Also schaut euch das Video an und wir können aus eigenen Erfahrungen noch diese zusätzlichen Tipps geben: Reinigen lässt sich das Board mit extra Wax Remover oder auch Spiritus, achtet aber darauf, keine Rückstände auf dem Board bleiben. Um das Pad noch langlebiger zu machen, empfiehlt es sich ebenfalls, das Board nach dem Aufkleben 24 Stunden nicht zu surfen und vllt das ein oder andere Buch darauf zu legen, um das ganze zu beschweren! Viel Spaß!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production