Share

News

HURLEY Movie Night ISPO 2016

Starring John Florence in „View From a Blue Moon“ & Nic von Rupp in „My Road – Four Cliffs“

Hurley_Movie_Night_FB_2.1

Exklusiv präsentiert das Hamburger Kollektiv zwei der wohl spannendsten Surfer unserer Zeit auf der großen Leinwand!

Kein Film schlug in 2015 wohl so hohe Wellen wie John Florences „View From a Blue Moon“. Die beiden Premieren Vorstellungen im November waren nach kurzer Zeit ausverkauft. Denn der von BAIN FARM produzierte Film setzt nicht nur im Bereich des Wellenreitens neue Maßstäbe! Und Überhaupt: Wer guckt John Florence nicht gerne beim Surfen zu?

Nic Von Rupp_Créditos_Jan Mitchinson

Außerdem mit von der Partie: Nic von Rupp! Der Deutsch-Protugiese hat sich innerhalb des letzten Jahrs zu einem der wohl am Meisten beachteten Free-Surfer entwickelt. Schon die ersten drei Parts seiner „My Road Sereies“ erhielten völlig zurecht große Aufmerksamkeit, und auch der vierte Teil weiß durch und durch zu überzeugen und bestätigt erneut das Nic der beste Tube Surfer Europas ist.

Wann: Montag den 25.01 um 22h im Rio Filmpalast
Karten: www.riopalast.de/
Mehr Infos: Facebook.com/HHonoluluEvents

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production