Share

Win

Hurley Verlosung mit dem neuen Clip von John John Florence

http://mpora.com/videos/AAdle1e1m24b

OK, wir müssen gestehen! wir haben es mit unserer Hurley Pro Verlosung etwas verzockt, denn eigentlich sollte diese passend zum Event in Trestles stattfinden. Dennoch möchten wir Euch die Chance geben eines von fünf limitierten und durchaus aktuellen HURLEY PRO Caps zu gewinnen.

1379025659-HurleyProHatFlexfitAls Anlass nehmen wir einfach den neuen Kurzfilm von John John Florence „Again“, der nicht nur absolut sehenswert ist, sondern auch noch vom Master himself geschnitten wurde. Vielleicht hat ihm Blake Vincent Kueny ein wenig geholfen.

Jetzt aber zurück zum eigentlich Thema. Die Verlosung. Ihr müsst ja auch noch eine Frage beantworten. Wir wäre es denn mit dieser:

„Wer ist beim – Thank god it’s Friday – Shot am 27. September auf der HURLEY Seite abgebildet?

Die Lösung bis zum 10. Oktober 2013 mit Adresse und Betreff „Hurley Cap“ an gewinnspiel@surfersmag.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mit der Teilnahme abonniert ihr unseren Newsletter, den ihr nach dem ersten Erhalt mit wenigen Klicks abbestellen könnt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production