Share

Video

Ian Walsh und John John Florence im „geheimen“ Barrel Paradies

Secret Spot – das scheint immer der magische Bergriff zu sein, wenn es darum geht, ein paar mehr Klicks abzustauben. Was im Falle des Videos von Ian Walsh und John John Florence durchaus funktioniert hat. Die Welle ist zwar nicht wirklich „geheim“, aber so schwierig und teuer hinzukommen, dass es einem „Secret Spot“ doch sehr nahe kommt. Das kleine Atoll liegt auf den Marshall Inseln und es gibt sogar ein Luxus Resort direkt an dem Spot. Wer also das nötige Kleingeld hat wird somit auch diesen, sagen wir mal „elitären“ Spot surfen dürfen.

Wer mehr von den Marshall Inseln sehen möchte, findet HIER eine weiteren Clip mit King Kelly & JJF

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production