Share

https://www.youtube.com/watch?v=qs2N50Ek01M

Video

Ihr habt noch nie so viele gestandene Männer weinen sehen.

Der endgültige Trailer für die Andy Irons Doku ist draußen und jeder, der ein bisschen ein Herz hat, wird feuchte Augen kriegen. Uns ging es zumindest so. Es kommen ausschließlich Wegbegleiter zu Wort, die ihn wirklich gut kannten und jeder von ihnen hat rotgeheulte Augen. Produziert wird das Ganze auch ausschließlich von Leuten, denen er sehr viel bedeutet hat. Das ist auch einer der Gründe, warum der Film ge-crowdfunded wird. Die Verantwortlichen wollten einfach nicht, dass ihnen von den Geldgebern diktiert wird, wie der Film auszusehen habe. Billabong hätte ihnen bestimmt das nötige Kleingeld gegeben, aber als Sponsor haben sie sich schon ein bisschen in die Nesseln gesetzt, als sie die Pressemeldung herausgaben, laut der Andy Irons an Dengue-Fieber gestorben war. Das hat wirklich nie jemand geglaubt. Außerdem wollen die Macher mit Hilfe des Geldes den bestmöglichen Film schaffen, der AI einfach gerecht wird. Wir sind gespannt, ob ihnen das gelingt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production