Share

Video

Inside Barra de la Cruz – Hinter die Kulissen des Corona Open Mexico

Der Corona Open Mexico in Barra de la Cruz war ein echtes Highlight auf der diesjährigen Tour. Kann sein, dass es etwas Persönliches war, da wir absolute Barra Fans sind, aber auch so war der Livestream tatsächlich spannend anzusehen und hat einmal mehr bewiesen, dass wir keine Wavepools auf der Tour brauchen. In der neuesten Episode von NO CONTEST gibt es einen Blick hinter die Kulissen und in das Leben außerhalb des der Pro-Surf-Bubble.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production