Share

https://www.youtube.com/watch?v=4R7AeGqdP7Y

Uncategorized

Invention: Silver Cord – die Hochsicherheits-Leash

Was schon einige Flusssurfer selbst gebastelt haben, geht nun in Serie. Die Silver Cord ist eine optimierte Sicherheits-Leash die neben einer Verstärkung im Inneren der Leash auch ein „quick-release“ Funktion eingebaut hat. Gerade dieses Feature könnte für Riversurfer sehr interessant sein, denn gerade in Flüssen kann es zu einem Verhängen der Leash unter Wasser kommen. Alle Teile der Leash können einzeln angebracht und gewechselt werden.

Mehr dazu auch hier: www.silvercord.surf

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production