Share

Video

J-Bay Lay Days mit Kanoa Igarashi

J-Bay ist einer der besten Righthand Pointbreaks. Doch was macht man, wenn es mal keine Wellen gibt? Kanoa Igarashi weiß es!

Der Stop der WCT in Südafrika ist für die meisten Pros auf der Tour ein absolutes Highlight. Kein Wunder, denn die Wellen in J-Bay sind einfach weltklasse und das Land hat einiges zu bieten. Das weiß auch der Casio G-SHOCK Teamrider Kanoa Igarshi zu schätzen. Der erst 21-jährige Japaner kann nicht nur auf ein gutes Ergebnis in J-Bay zurückblicken (5. Platz), sondern konnte auch die Laydays offensichtlich in vollen Zügen genießen. Fast immer mit dabei ist seine neue G-SHOCK Signature Watch, die es bald bei uns zu gewinnen gibt! Stay Tuned!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production