Share

Video

J-Bay Lay Days mit Kanoa Igarashi

J-Bay ist einer der besten Righthand Pointbreaks. Doch was macht man, wenn es mal keine Wellen gibt? Kanoa Igarashi weiß es!

Der Stop der WCT in Südafrika ist für die meisten Pros auf der Tour ein absolutes Highlight. Kein Wunder, denn die Wellen in J-Bay sind einfach weltklasse und das Land hat einiges zu bieten. Das weiß auch der Casio G-SHOCK Teamrider Kanoa Igarshi zu schätzen. Der erst 21-jährige Japaner kann nicht nur auf ein gutes Ergebnis in J-Bay zurückblicken (5. Platz), sondern konnte auch die Laydays offensichtlich in vollen Zügen genießen. Fast immer mit dabei ist seine neue G-SHOCK Signature Watch, die es bald bei uns zu gewinnen gibt! Stay Tuned!

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production