Share

Video

Jack Johnson – mit der Single „You Can’t Control It“ gegen Plastikmüll

Jack Johnson ist nicht nur Musiker & Surfer, sondern engagiert sich auch im Bereich Umweltschutz und Plastikvermeidung. Die  „10 Tipps zum plastikfreien Leben“ sind bereits eine Leitlinie für uns geworden.

Mit der zweiten Single „You can’t control it“ aus seinem neuen Album „All the light above it too“ demonstriert er wie weit die Vermüllung seiner Heimat Hawaii schon vorangeschritten ist. In dem Musikvideo wird aus Unmengen an Plastikteilen ein Mosaik gebaut, welche in einer Stunde in einem 90 Meter Radius an einen Strand in Oahu gespült wurden.

“Understand one thing: If and when you drink from this vast ocean, you can’t control it“

„Es war einfach, all das Material zu finden, das man im Video sieht, weil so viel von dem Plastik aus dem Nordpazifikwirbel sich an der windwärts gelegenen Seite der Hawaiianischen Inseln ansammelt“, so Jack Johnson im Interview.

Mehr zu seinem neuen Album findet ihr HIER!

albumcover_jack-johnson_all-the-light-above-it-too

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production