Share

Video

Jamie O’Brien – eine Runde Shorebreak & Bomb Drops geht noch

So langsam aber sicher ist Schluß mit den Sperenzchen von Jamie O’Brien, denn die North Shore legt wieder los. Zeit also für Jamie seine echten Boards auszupacken und sich auf die anstehende Saison vorzubereiten. Eine Runde Spaß und Bombdrops gibt es aber noch und wir sind wirklich gespannt, wann er die „German Edition“ veröffentlichen wird. Neben Sylt war er auch am Eisbach und auf der Surf Langenfeld Welle.

Am 2. Oktober war der offizielle Startschuss für Pipeline und wie es da aussah, zeigen wir Euch hier:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production