Share

Video

Jamie O’Brien – eine Runde Shorebreak & Bomb Drops geht noch

So langsam aber sicher ist Schluß mit den Sperenzchen von Jamie O’Brien, denn die North Shore legt wieder los. Zeit also für Jamie seine echten Boards auszupacken und sich auf die anstehende Saison vorzubereiten. Eine Runde Spaß und Bombdrops gibt es aber noch und wir sind wirklich gespannt, wann er die “German Edition” veröffentlichen wird. Neben Sylt war er auch am Eisbach und auf der Surf Langenfeld Welle.

Am 2. Oktober war der offizielle Startschuss für Pipeline und wie es da aussah, zeigen wir Euch hier:

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production