Share

Uncategorized

Janni in Eis und Schnee

Fulda Challenge 2014 Tag 04

 

Unser Sonnenschein Janni Hönscheid ist in letzter Zeit auf diversen Missionen um den Globus unterwegs.

Bei Ihrem letzten Abenteuer ging es jedoch statt ins warme Wasser in das kalte Yokun im Nordwesten Kanadas. Für die Fulda Challenge wurde Sie mit TV-Moderator Frank Buschmann in ein Team gesteckt und in den kalten Norden geschickt. Hier musste Sie sich mit bis zu -30 Grad in verschiedenen Challenges beweisen. Am Ende reichte es für einen dritten Platz in der Damen Wertung.

Ich bin stolz auf mich, dass ich diese Herausforderung angenommen habe. Das sind nicht meine Temperaturen, das ist nicht mein Sport, aber das sind Erfahrungen, die ich in dieser Woche gesammelt habe, die mir niemand nimmt. Ich fühle mich kaputt, müde aber auch unglaublich glücklich.

Fulda Challenge 2014Tag 04

 

Jetzt geht es erstmal in die warme Heimat Fuerteventura. „Ich werde sofort zum Strand gehen. Gefrorenes Wasser habe ich nun genug gesehen. Nun brauche ich wieder meine Wellen.“ So Janni

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production