Share

Video

Jeremy Flores – Der Winter in La Gravière

“Ich habe eine ganz besondere Beziehung zu La Gravière”, sagt Jeremy Flores. “Ich surfe schon seit meiner Jugend dort, aber ich hatte immer eine Art Hassliebe zu der Welle.”
Das hat sich im Oktober letzten Jahres plötzlich geändert. Jeremy gewann den Quiksilver Pro France 2019 und seit dem ist er nicht mehr zu stoppen.
“Seit ich gewonnen habe, habe ich das Gefühl, dass ich hier eher eine übernatürliche Verbindung zu den Wellen habe.” Den Beweis liefert dieses Video.

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production