Share

News

Joel Parkinson verlängert Vertrag mit Billabong

In Zeiten der großen Pleiten im Surf Business gibt es nur noch wenige Sponsoren Verträge die auf Loyalität basieren. Joel Parkinson hat mit Billabong schon früh einen starken Partner gefunden. Mit nur 11 Jahren wurde Parko Teil der Billabong Familie und konnte mit seinem Weltmeistertitel 2012 beweisen, dass er nicht nur einer der sympathischsten Surfer auf der Tour ist, sondern auch einer der Besten. Wir freuen uns somit die Verlängerung seines Vertrages mit Billabong bekanntgeben zu dürfen und somit wieder ein kleines bisschen heile Surf-Welt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production