Share

Video

John John Florence im Finnendelirium

Ist ja schön und gut wie John John Florence in dem Clip über seine Finnen und die verschiedenen Designs quatscht. Aber wir sind mal so frei und sagen, dass Finnen sicherlich wichtig sind damit ein Surfbaord richtig funktioniert, aber man kann den Tech- Talk auch übertreiben. Wir zeigen den Clip von John John eigentlich nur wegen diesem einen Trick. Den Full Rotation Air bei min 01:38. Das beeindruckende ist nicht unbedingt die Höhe oder Ausführung, sondern viel mehr die Landung. Er landet seinen Air nicht etwa in der Transition der Welle oder im Weisswasser, nein einfach “boom” unten ins Flat. Ganz einfach stumpf wie ein Skateboarder nach einem Stufenset. Knallhart ins Flache. Und wir erinnern uns an seine Knöchelverletzung noch gar nicht so lange her. Der Typ ist einfach knallhart und einer der besten Surfer da draussen. 

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production