Share

Video

John John Florence über seine Heimat

John John Florence ist wahrscheinlich der jüngste Surfer der jemals in Pipe gesurft ist. Durch sein Haus direkt vor dem Spot hat er sich täglich mit den Gegebenheiten auseinandergesetzt und so war es fast selbstverständlich das er sich früher oder später zum Meister des Spots entwickeln wird. Hier erzählt er ein wenig über seine Heimat und dem schönsten Platz der Erde!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production