Share

https://vimeo.com/254943218

Video

John Magrath – Retiro de Surfe Linhas e Curvas

John Magrath ist ein aussergewöhnlicher Surfer und Mensch. Neben dem Surfen von verschiedenen Boardtypen hat er Yoga als große Leidenschaft und Inspiration gefunden. In Rio aufgewachsen hat es ihn vor einigen Jahren nach Portugal verschlagen, wo er unter anderen mit Tobias Ilsanker den Kurzfilm “Adan ed Letsap” gedreht hat.

Im vergangenen Sommer war er jedoch wieder in Brasilien um hier im wunderschönen Jamur Surf & Yoga Retreat einen Workshop abzuhalten.  Mit dem Titel “Retiro de Surfe Linhas e Curvas” wurde hier eine Woche am schönen Praia da Silveira in der Nähe von Florianopolis das Leben gefeiert.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production