Share

Video

Jose Manuel Gutiérrez „Meco“ Mecolay – mit 77 Jahren noch voll motiviert

Für den neuesten Song „Blau“ von der Band 3 Sekunden Island wurde die spanische Surf Legende Jose Manuel Gutiérrez Mecolay vor die Linse geholt. Der 77-jährige Surf Veteran geht noch immer fast täglich ins Wasser und das mit größter Leidenschaft!

„Meco“ war in den 60ern einer der ersten Surfer in Nord-Spanien und hat als Fotograf diese Pionierzeit dokumentiert. Hier einige seine Bilder:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production