Share

Video

Julian Wilson – 10 Sux

http://www.youtube.com/watch?v=YmjFlxn79-QJulian Wilson ist ein absoluter Perfektionist. Er liebt es einfach zu gewinnen und wer ihn schon mal beim Freesurf gesehen hat der weiss, dass es bei ihm nicht einfach nur um Surfen geht. Er will jeden Trick perfekt beherrschen. So lässt sich auch sein Finger Tattoo erklären welches die Aufschrift „10 Sux“ trägt….na ja, wir glauben es war eine verlorene Wette, aber auf seiner facebook Seite beschreibet er das Tattoo so: „I have this tattoo on my finger and there’s an interesting story behind it but actually it now serves as a reminder to always strive for perfection!“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production