Share

News

Kelly Slater bei den Oscars 2022

Gestern Nacht wurden in LA der rote Teppich ausgerollt, denn die Die Oscar-Verleihung fand im Dolby Theatre statt. Auch wenn die Veranstaltung offiziell von Regina Hall und Amy Schumer  moderiert wurde, gab es eine Reihe von Gast-Moderatoren. Einer davon war Kelly Slater, der zusammen mit Skate-Legende Tony Hawk und Snowboard Superstar Shaun White auf die Bühne durfte. Gemeinsam moderierte das Trio die Danksagung zum 60. Geburtstag von James Bond. Ganz im Bond-Style kamen die drei Burschen mit feinstem Gucci Zwirn auf die Bühne und sie waren trotz Millionenpublikum ziemlich entspannt. Schön zu sehen, dass unserer Sport-Stars auch vor den großen Hollywood-Sternchen einen guten Auftritt hinlegen können!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production