Share

Video

Kelly Slater im Kampf mit einer mysteriösen Slab in Sydney

Auch der GOAT wurde von dem Lockdown überrascht, aber über die Jahre hat er sich Wohnsitze an den besten Spots der Welt zugelegt und hatte somit die freie Wahl, wo er sich Zuhause einrichtet. Die Wahl fiel auf Australien, denn hier waren die Auflagen etwas zahmer als im Rest der Welt. So konnten die Surfer mehr oder weniger ohne großen Einschränkungen ins Wasser. Wie der Zufall so wollte, erwachte auch eine sehr seltene Slab in Sydney, die Kelly noch auf seiner Bucket List hatte.

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production