Share

Video

Kelly Slater im Kampf mit einer mysteriösen Slab in Sydney

Auch der GOAT wurde von dem Lockdown überrascht, aber über die Jahre hat er sich Wohnsitze an den besten Spots der Welt zugelegt und hatte somit die freie Wahl, wo er sich Zuhause einrichtet. Die Wahl fiel auf Australien, denn hier waren die Auflagen etwas zahmer als im Rest der Welt. So konnten die Surfer mehr oder weniger ohne großen Einschränkungen ins Wasser. Wie der Zufall so wollte, erwachte auch eine sehr seltene Slab in Sydney, die Kelly noch auf seiner Bucket List hatte.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production