Share

Kelly Slater Wave Company

Top Articles

Kelly Slater plant Events in seiner Surf Ranch

Kelly Slater möchte den nächsten Step mit seiner Surfranch einleiten. Nun sind nämlich Veranstaltungen auf dem Gelände geplant!

Die Nachfrage nach Wavepools geht nicht gerade durch die Decke, trotzdem werden jedes Jahr einige wenige aus dem Boden gestampft. Die Technologie, Investoren, Genehmigungen und weitere Hürden müssen bewältigt werden. Eine Person, die in der Bewältigung dieser Hürden ziemlich gut ist, ist der 11x World Champion Kelly Slater. Der Launch seiner Surf Ranch hat uns alle mehr als beeindruckt und wir hatten uns gefragt, was Kelly als nächstes plant. Nun gibt es die Antwort!


Kelly Slater Wave Company

Wie wärs mit sechs Veranstaltungen im Jahr? Lokalen Berichten zufolge hat sich Kelly und seine Crew an die Beantragung einer Genehmigung gesetzt, die es ihm ermöglichen soll, sechs Events pro Jahr, auf seinem privaten Gelände zu machen.

Die Genehmigung erlaubt es, bis zu sechs Veranstaltungen pro Jahr zu veranstalten, dies können Freizeit-, Musik-, oder auch Surfevents sein, die bis zu vier Tage andauern können.

Das bedeutet, dass es möglich wäre, einen Championship Tourstop der World Surf League in Kelly’s Welle zu veranstalten, während die Zuschauer und Surfer, die Pause haben, lässige Musik von Miley Cyrus hören.

kelly-slaters-wave-pool

Laut den Berichten bedarf es auf der Ranch circa 50 Angestellte, die sich um über 8.000 Gäste kümmern. Zur Zeit ist das sogenannte Colvis Rodeo das größte Event der Region, das dieses Jahr ihr 102-jähriges Bestehen feiert, doch die Surf Ranch plant großes und will sogar die Infrastruktur auf und rund um das Gelände ausbauen.

Es ist vielleicht auch interessant zu erwähnen, dass die WSL in einer Pressemitteilung mitgeteilt hat, dass sie im Zuge der Vorstellung von Sophie Goldschmidt als neuer CEO auch vermehrt ein Augenmerk auf die Entwicklung der Slater Surf Ranch als ein Franchiseprodukt werfen werden. Die jetzigen News über die Veranstaltungen sind also wohl kein Zufall.

Der durchschnittliche Häuserpreis in Lemoore liegt übrigens bei schlappen 242.000 $. Wer sich also noch schnell ein Häuschen in erster Reihe kaufen will, sollte jetzt zuschlagen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production