Share

Uncategorized

Kelly Slater’s Brand OUTERKNOWN jetzt online

FIND-STORE

Es wurden schon viele Gerüchte über die Brand OUTERKNOWN von und mit Kelly Slater in Umlauf gebracht und jetzt ist sie da!

Der Online Shop ist eröffnet und wer es gerne klassisch und teuer mag, findet hier sicher das richtige Teil. Strickmützen für knapp $100,- und Karohemden für knapp $200,- sind sicher nichts für Pfennigfuchser und auch bunte Aloha Shirts sucht man vergebens. Ob es die Klamotten demnächst auch in Deutschland geben wird, wissen wir noch nicht, aber bis dahin könnt Ihr schon mal den neuen King Kelly Look online begutachten: www.outerknown.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production