Share

Video

Keramas Freesurf Sessions

Der Tourstop am Keramas Surf Break an Balis Ostküste war von Progression geprägt. Nicht nur im Contest gab es fette Action, nein auch die Freesurfs waren sick!

Ein Stop auf der CT in Bali gehört einfach zur World Surf League. Daher können wir von Glück sprechen, dass mit dem Event in Keramas die Weltelite zurück auf der Insel der Götter ist. Die Bedingungen waren größtenteils echt gut und auch die Freesurfsessions, die hinter den Kulissen des Contests stattfnden, waren mega!

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production