Share

Uncategorized

Kipp Caddy – Kurzfilm

http://mpora.com/videos/AA69Gk01xYG

Das ist ein Kurzfilm. So bezeichnet es zumindest der Macher Dane Singleton. In seinem Clip, sorry, Film stellt er uns den kleinen 15-jährigen Australier Kipp Caddy vor, der an der Südküste Australiens aufgewachsen ist und nun nach Cronulla an der Ostküste gezogen ist. Das hat ihm surftechnisch auf alle Fälle gut getan und so freuen wir uns auf eine spannende Karriere des Blondschopfes!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production