Share

Uncategorized

Kitesurf Challenge – Barack Obama vs Richard Branson

Es waren 8 Jahre ohne Strandurlaub oder sonstige Surf Aktivitäten für den ehemaligen US Präsidenten Barack Obama. Wir erinnern uns wie er auf Maui kurz vor seinem Amtsantritt noch beim Bodysurfen gefilmt wurde! Kurz nachdem er den Schlüssel zum Weißen Haus übergeben hatte, nutze er somit die Gelegenheit den Multimillionär Richard Branson auf den British Virgin Islands zu besuchen. Wie es sich für echte Kerle gehört, wurde aus dem Kitesurf Kurs direkt eine Challenge, denn Branson versuchte sich erstmalig auf einem Foil-Board während sich Obama wacker auf dem klassischen Kiteboard hielt. Wir hoffen, dass er demnächst auch den Schritt aufs Surfboard wagt, denn es scheint ihm nicht an Talent zu fehlen.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production