Share

News

Kleine Welt – Auf den Spuren der Sechs-Freunde-Theorie zu Ishita Malaviya nach Indien

Christoph Karrasch ist wieder unterwegs: In der neuen Folge von „Kleine Welt. Auf den Spuren der Sechs-Freunde-Theorie“ will der Reisejournalist auch diesmal herausfinden, was am Konzept der „Six Degrees of Separation“ dran ist. Dahinter steckt die Idee, dass ein beliebiger Mensch über maximal sechs Ecken mit jedem anderen Menschen auf der Erde persönlich verbunden ist.

 

Nachdem sein Reiseexperiment ihn in der ersten Folge in den hohen Norden Europas verschlug, geht es für Christoph Karrasch auf seinem zweiten „Kleine Welt“-Trip in eine ganz andere Himmelsrichtung: Die Zielperson, die Christoph über sechs Kontakte erreichen will, ist Indiens erste Surferin Ishita Malaviya.

Diesmal wird der Reiseblogger von Frankfurt am Main aus starten, wieder mit dem erklärten Ziel, die vorher bestimmte Zielperson über sechs weitere Menschen zu erreichen. Dabei zählen nur Kontakte, die er während seiner Reise trifft und mit deren Hilfe er sich Punkt für Punkt auf der Landkarte der gesuchten Person nähert.

WeltN24/ Ishita Malaviya

Christoph Karrasch: „Ich war noch nie in Indien und bin wahnsinnig gespannt – auf die Menschen, die Farben und die Gerüche, und ob mein Magen das scharfe Essen verträgt. In diesem riesigen Land mit 1,2 Milliarden Einwohnern genau die Kontakte zu finden, die mich zur Zielperson führen, ist eine großartige Herausforderung.“ Auf seiner Reise ins ferne Indien wird der Journalist seine Community mit regelmäßigen Facebook-Live-Videos auf dem Laufenden halten. Ob seine Mission erfolgreich ist, erfahren wir am 12. Mai.

N24 zeigt Folge 2 von „Kleine Welt. Auf den Spuren der Sechs-Freunde-Theorie“ am 12. Mai 2016 um 16.05 Uhr. Die erste Folge und weitere Infos zur Sendung und zur neuen Reise finden Sie auf unserer N24-Sendungsseite: www.N24.de/kleinewelt und HIER schon mal den Teaser!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production