Share

https://www.youtube.com/watch?v=nJ_5DuemL3s

Video

Koa Smith – Naked in France

In Frankreich gehört die FKK Kultur einfach dazu. Zumeist ziehen sich die Nackedeis an etwas abgelegene Strandabschnitte zurück, aber wieso nicht einfach mal mittendrin blank ziehen und surfen gehen. Gerade für die doch sehr prüden Amerikaner muss das einfach göttlich sein. Koa Smith hat es getan. Bei seinem letzten Frankreich Trip hat er die Boardshorts einfach mal weggelassen. Hauptsache er hat gut gewachst;)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production